50 + 19 Jahre Tischtennis Gottmadingen
Sie befinden sich hier: Chronik / Spielberichte 

Spielbericht

RSV Nehausen I gegen TTS Gottmadingen I

15.02.2014
Kategorie: Spielberichte 2013/2014

Pressemitteilung des TTS Gottmadingen e.V.


Betrifft: Spielbericht Tischtennis vom 15.02.2014



RSV Neuhausen I – TTS Gottmadingen I 9:4


Am vierten Spieltag der Tischtennis-Bezirksliga erwischte es nun auch den TTS Gottmadingen I. Bei der Auswärtspartie beim RSV Neuhausen I gab es eine 9:4 Niederlage. Der Gastgeber trat mit seiner nominell stärksten Aufstellung an, trotzdem wäre für den TTS mehr drin gewesen. In manchen Spielen fehlte die Cleverness, den entscheidenden Punkt zu machen. Das war bereits in den Eingangsdoppeln zu sehen. Zwar gewannen Schopper/Langer klar mit 3:0 Sätzen gegen Rathfelder/Winterhalder, Bruck/Frey und Sernatinger/Hug unterlagen dagegen. Das eine Doppel nutzte einen Matchball nicht und das andere brachte eine 2:0 Führung nicht nach Hause. In den Einzeln verlief es zunächst vielversprechend. Schopper besiegte Winterhalder mit 3:0 und Langer setzte sich ebenso gegen Rathfelder durch. Danach war viermal Neuhausen am Zuge. Bruck unterlag Walz mit 1:3, Sernatinger mit 0:3 gegen Schafhäutle U., Frey mit 2:3 gegen Schafhäutle A. und Hug mit 1:3 gegen Schafhäutle M. . In der zweiten Einzelrunde behielt Schopper mit einem 3:1 relativ sicher über Rathfelder die Oberhand. Langer führte zunächst gegen Winterhalder mit 2:1, unterlag diesem aber denkbar knapp mit 12:14 im Entscheidungssatz. Da die Mitte mit Bruck und Sernatinger im Überkreuzspiel mit 1:3 bzw. 0:3 chancenlos war, konnte der TTS nur noch dem Gastgeber zum Sieg gratulieren.


Weitere Ergebnisse:


RSV Neuhausen II – TTS Gottmadingen V 8:4

SPVGG FAL II – TTS Gottmadingen III 5:9

TTV Radolfzell IV – TTS Gottmadingen IV 8:5

TTC Beuren I – TTS Gottmadingen Jugend 8:0

TTC Beuren II – TTS Gottmadingen Jugend 8:2

 

Vorschau:


21.02.2014

20:00

Uhr

TTV Radolfzell II

-

TTS Gottmadingen III

22.02.2014

14:00

Uhr

TTS Gottmadingen Jugend

-

SC Konstanz-Wollmatingen II

22.02.2014

17:00

Uhr

TTS Gottmadingen I

-

TSV Mimmenhausen I

22.02.2014

17:00

Uhr

TTS Gottmadingen II

-

TV Überlingen II

22.02.2014

20:00

Uhr

TTS Gottmadingen II

-

SV Allensbach III

22.02.2014

20:00

Uhr

TTS Gottmadingen IV

-

TSV Aach-Linz III







 

TTS Gottmadingen

Stefan Bruck

Pressewart



Zurück


Nach oben Nach oben