50 + 19 Jahre Tischtennis Gottmadingen
Sie befinden sich hier: Chronik / Spielberichte 

Spielbericht

TTC Beuren a.d. Aach II – TTS Gottmadingen I 2:9

23.03.2013
Kategorie: Spielberichte 2012/2013

Ein weiterer doppelter Punktgewinn gelang dem TTS Gottmadingen I im Bezirksligaspiel beim TTC Beuren a.d.Aach II. Eigentlich hatten die Gottmadinger Tischtennisspieler mit einer größeren Gegenwehr gerechnet. Doch beim 9:2 Sieg waren sie den Gastgebern in den entscheidenden Momenten einen Tick voraus. Ein Gegenpunkt gab es für die Beurener im Doppel. Der TTS punktete hier durch Schopper/Langer, die in der Rückrunde noch unbesiegt sind und durch Frey/Hug. Hug, der den verhinderten Bruck ersetzte, gelang mit seinem Doppelpartner ein 11:9 im Entscheidungssatz. Im ersten Einzel glich Klotz mit einem 3:2 gegen Horvath für Beuren noch zum 2:2 aus. Danach gingen alle weiteren Punkte an den TTS. Schopper punktete gegen Kleiner mit 3:0 und Klotz mit 3:1 doppelt, Horvath gewann noch mit 3:1 gegen Kleiner. Jeweils einmal siegten in folgender Reihenfolge: Frey gegen Maier 3:1, Langer gegen Morgantti 3:0, Hug gegen Schons 3:0 und Sernatinger mit 3:1 über Scholl. Mit nunmehr 21:15 Punkten belegt der TTS den 5. Tabellenplatz.

 

Weitere Ergebnisse:

 

TV Überlingen II – TTS Gottmadingen IV  9:3

TSV Mimmenhausen III – TTS Gottmadingen III  4:9

 

Stefan Bruck

Pressewart



Zurück


Nach oben Nach oben