50 + 19 Jahre Tischtennis Gottmadingen
Sie befinden sich hier: Chronik / Spielberichte 

Spielbericht

TTC GW Konstanz II gegen TTS Gottmadingen I

19.10.2013
Kategorie: Spielberichte 2013/2014

Pressemitteilung des TTS Gottmadingen e.V.


Betrifft: Spielbericht Tischtennis vom 19.10.2013



TTC GW Konstanz II – TTS Gottmadingen I 9:5


Die TTS-Tischtennisspieler der ersten Mannschaft trafen in Konstanz auf die zweite Mannschaft der Grünweißen. Dabei gab es am Ende des Spieles, wie in den vergangenen Jahren, wieder keine Punkte zum Mitnehmen. Der Konstanzer Heimsieg von 9:5 war wieder einmal begünstigt von ausgelassenen Möglichkeiten der Gottmadinger. Schon nach den Eingangsdoppeln geriet der TTS mit 1:2 in Rückstand. Nur Horvath/Sernatinger, die gegen Seifert/Schwarzenberg mit 3:1 gewannen, setzten ihre Möglichkeiten richtig um. Die beiden anderen Doppel schnupperten an Satzgewinnen und unterlagen beide mit 1:3. In den folgenden Einzeln setzten sich Schopper und Horvath jeweils im Entscheidungssatz gegen Blaich durch, kassierten aber gegen Krieg eine Niederlage. Auf Position drei glänzte Langer mit zwei Erfolgen über Stockkamp und Seifert. Die Gottmadinger Schwachpunkte waren bei Position vier bis sechs. Hier gab es keine Zähler von Bruck, Sernatinger und Frey. Es gab zwei verlorene Partien im Entscheidungssatz von 9:11 und 15:17, die allerdings punktemäßig nichts bringen. Deshalb gilt es, diese unnötige Niederlage schnell abzuhaken und sich auf das nächste Spiel zu konzentrieren.


Weitere Ergebnisse:


TV Jestetten III – TTS Gottmadingen V 5:8

SC Konstanz-Wollmatingen II – TTS Gottmadingen IV 6:8

SPVGG FAL II – TTS Gottmadingen Jugend 7:7


Vorschau:


25.10.2013

20:00

Uhr

TUS Immenstaad I

-

TTS Gottmadingen III

26.10.2013

14:00

Uhr

TTS Gottmadingen Jugend

-

TTC Mühlhausen II

26.10.2013

17:00

Uhr

TTS Gottmadingen I

-

TV Jestetten I

26.10.2013

17:00

Uhr

TTS Gottmadingen II

-

TTC Mühlhausen III

26.10.2013

20:00

Uhr

TTS Gottmadingen IV

-

TUS Immenstaad III

26.10.2013

20:00

Uhr

TTS Gottmadingen III

-

TTV Radolfzell II







TTS Gottmadingen

Stefan Bruck

Pressewart



Zurück


Nach oben Nach oben