50 + 20 Jahre Tischtennis Gottmadingen
Sie befinden sich hier: Chronik / Spielberichte 

Spielbericht

TTC Singen V gegen TTS Gottmadingen I 9:1

28.11.2015
Kategorie: Spielberichte 2015/2016

 Pressemitteilung des TTS Gottmadingen e.V.

Betrifft: Spielbericht Tischtennis vom 28.11.2015


TTC Singen V – TTS Gottmadingen I  9:1

Die Gottmadinger Tischtennisspieler rechneten sich beim TTC Singen V Chancen auf einen Punktgewinn aus. Diesmal war Mannschaftsführer Schopper wieder im Aufgebot. Nach den Doppeln zu Beginn führte der Gastgeber mit 2:1 Punkten. Horvath/Sernatinger waren gegen Brakk/Hander auf einem guten Weg, ließen sich dann aber noch die Butter vom Brot nehmen. Schopper/Hug hatten beim 0:3 gegen Lindemann/Klett keine reelle Siegmöglichkeit. Nur Langer/Lang setzten sich gegen Wasniowski/Wilhelm mit 3:0 durch. In den folgenden Einzeln konnte Horvath zunächst gegen Lindemann Paroli bieten. Mit zunehmender Spieldauer setzte sich jedoch der Singener durch. Schopper merkte man beim 0:3 gegen Klett fehlende Wettkampfpraxis und gesundheitliche Einschränkungen an. Die Hoffnung des TTS auf die Mitte mit Langer und Lang zerschlugen sich bei beiden im Entscheidungssatz gegen Brakk bzw. Wasniowski. Auch das hintere Paarkreuz mit Hug gegen Hander (0:3) und Sernatinger gegen Wilhelm (1:3) blieb unter seinen Möglichkeiten. Schopper konnte dann gegen Lindemann mit 0:3 nur weitere Spielpraxis sammeln. Die unerwartet hohe 1:9 Niederlage des TTS kam auch zustande, weil doch einige Gottmadinger Spieler nicht im Vollbesitz ihrer körperlichen Kräfte waren.

Weitere Ergebnisse:

TV Überlingen I        -    TTS Gottmadingen II  4:9
TTS Gottmadingen III        -    SPVGG FAL III  8:4
TTS Gottmadingen IV        -    RSV Neuhausen III  8:1
SC Konstanz-Wollmatingen IV    -    TTS Gottmadingen V  2:8
    
Vorschau:

05.12.2015    15:00    Uhr    TTC GW Konstanz II    -    TTS Gottmadingen II
    18:00    Uhr    TTC Beuren IV    -    TTS Gottmadingen III
                    
                    
                    
                    
                    



Zurück


Nach oben Nach oben