50 + 19 Jahre Tischtennis Gottmadingen
Sie befinden sich hier: Chronik / Spielberichte 

Spielbericht

TTC Singen V – TTS Gottmadingen II 9:0

24.11.2012
Kategorie: Spielberichte 2012/2013

TTC Singen VII – TTS Gottmadingen III  2:9

RSV Neuhausen III – TTS Gottmadingen IV  2:9

TTC Beuren IV – TTS Gottmadingen V  5:8

 

Die Hinrunde der Gottmadinger Tischtennisspieler ist fast abgeschlossen. Die zweite Mannschaft in der Kreisklasse A trat zum Spitzenspiel bei Singen V an. Dabei erwischte sie leider nicht ihren besten Tag und wurde vom ungeschlagenen Tabellenführer mit 9:0 überrollt. Trotzdem ist die Runde bisher besser gelaufen, als im Vorfeld erwartet wurde. Am kommenden Wochenende ist der TTS Gottmadingen II zum Abschluss beim Tabellennachbarn Bittelbrunn zu Gast.

Die dritte bis fünfte Herrenmannschaft hatten ihre letzten Spiele. Am erfolgreichsten schnitt die dritte Mannschaft ab. Sie ist nach dem 9:2 Erfolg bei Singen VII verlustpunktfreier Herbstmeister der Kreisklasse B mit bereits fünf Punkten Vorsprung auf die Verfolger. Der TTS IV belegt nach einem 9:2 Auswärtssieg beim RSV Neuhausen III in der gleichen Klasse den guten 8. Platz. Die fünfte Mannschaft  hat nach einem 8:5 Erfolg beim TTC Beuren IV die dritte Position der Kreisklasse C inne. Insgesamt ist die Vorrundenbilanz des TTS sehr erfreulich, Steigerungen bei manchen Mannschaften sind aber wünschenswert.



Zurück


Nach oben Nach oben