50 + 20 Jahre Tischtennis Gottmadingen
Sie befinden sich hier: Chronik / Spielberichte 

Spielbericht

TTC Stockach-Zizenhausen I gegen TTS Gottmadingen I 9:3

05.11.2016
Kategorie: Spielberichte 2016/2017

Pressemitteilung des TTS Gottmadingen e.V.


Betrifft: Spielbericht Tischtennis vom 05.11.2016



TTC Stockach-Zizenhausen I – TTS Gottmadingen I 9:3


In der Tischtennis-Bezirksliga wartete für den TTS Gottmadingen I am vergangenen Wochenende wieder eine schwere Aufgabe. Beim verlustpunktfreien Tabellenführer TTC Stockach-Zizenhausen I ging es um ein achtbares Abschneiden. Bereits nach den Eingangsdoppeln führte der Favorit schnell mit 3:0 Punkten. Nach der ersten Einzelrunde konnte der TTS wenigstens zwei Punkte erreichen. Verantwortlich hierfür war einerseits Schopper, der sich relativ sicher gegen Kledt mit 3:1 Sätzen durchsetzte. Auch Lang gefiel mit einer couragierten Vorstellung gegen Vidic, dem er mit ebenfalls 3:1 das Nachsehen gab. In der zweiten Einzelrunde bestätigte Schopper seine gute Form im Spitzenspiel gegen Michel, den er mit 6:11, 11:8, 11:9 und 11:9 besiegen konnte. Das blieb jedoch der letzte Punkt beim 9:3 für den Tabellenführer.


Weitere Ergebnisse:


SPVGG FAL II - TTS Gottmadingen II 8:8

TSV Mühlhofen II - TTS Gottmadingen IV 8:6

TSV Mimmenhausen IV - TTS Gottmadingen V 8:5

TTC Stockach-Zizenhausen II - TTS Gottmadingen Jugend 3:8


 

Vorschau:


11.11.2016

20:00

Uhr

TTV Radolfzell II

-

TTS Gottmadingen II








































Zurück


Nach oben Nach oben