50 + 19 Jahre Tischtennis Gottmadingen
Sie befinden sich hier: Chronik / Spielberichte 

Spielbericht

TTS Gottmadingen I gegen RSV Nehausen I 9:0

08.04.2017
Kategorie: Spielberichte 2016/2017

ingPressemitteilung des TTS Gottmadingen e.V.


Betrifft: Spielbericht Tischtennis vom 08.04.2017



TTS Gottmadingen I – RSV Neuhausen I 9:0


Im letzten Saisonspiel der Bezirksliga trafen die beiden Mannschaften vom Tabellenende aufeinander. Mit einem Sieg konnte der TTS Gottmadingen I noch am RSV Neuhausen I vorbeiziehen. Die Anfangsdoppel zweier ersatzgeschwächter Mannschaften waren fest in Gottmadinger Hand. Horvath/Sernatinger, Schopper/Hug und Phiaphakdy/Fahr gaben lediglich insgesamt nur einen Satz ab. Der TTS, dem der Siegeswillen anzumerken war, setzte sich in den folgenden Einzeln weiter ab. Schopper besiegte U. Schafhäutle glatt in drei Sätzen. Mehr zu kämpfen hatte Horvath, der nach 0:2 Satzrückstand gegen Rathfelder die Platte noch als Gewinner verließ. Auch nach voller Distanz hatte Sernatinger gegen Walz mit 11:9 die Nase vorn. Hug kam mit der Spielweise von Abwehrkünstler Schrott gut zurecht und gab lediglich einen Satz ab. Überraschend klar erfolgreich waren Phiaphakdy und Fahr, die jeweils mit 3:0 gegen Dietrich bzw. Hofmann gewannen. Zum Schluss der Runde errang somit der TTS mit 9:0 den höchsten Sieg, was aber den Abstieg in die Bezirksklasse leider nicht verhindert hat.


Weitere Ergebnisse:


TTS Gottmadingen II - TTC GW Konstanz IV 3:9

TTC Beuren IV - TTS Gottmadingen IV 6:8

TTS Gottmadingen Jugend - SPVGG FAL II 8:0

 

Vorschau:















































Zurück


Nach oben Nach oben