50 + 20 Jahre Tischtennis Gottmadingen
Sie befinden sich hier: Chronik / Spielberichte 

Spielbericht

TTS Gottmadingen I gegen SV Allensbach I 9:5

21.01.2017
Kategorie: Spielberichte 2016/2017

Ional Pressemitteilung des TTS Gottmadingen e.V.


Betrifft: Spielbericht Tischtennis vom 21.01.2017



TTS Gottmadingen I – SV Allensbach I 9:5


Neues Spiel, neues Glück. Mit diesem Motto startete der TTS Gottmadingen I sein erstes Heimspiel im Jahr 2017 gegen den SV Allensbach I. Nach dreieinviertel Stunden Spielzeit stand fest: Der TTS gewann mit 9:5 und einer geschlossenen Mannschaftsleistung seine ersten beiden Punkte. Die zweifellos vorhandenen spielerischen Möglichkeiten wurden an diesem Abend konsequent umgesetzt. Schon nach den Doppeln hatte die Heimmannschaft mit 2:1 die Nase vorn. Horvath/Sernatinger und Langer/Lang überzeugten mit 3:1 Erfolgen, während Schopper/Hug nach Aufholjagd doch noch 2:3 verloren. Schopper baute die Führung mit einem 3:0 gegen E. Karrer aus. Dann verloren Horvath und Langer ihre Auftakteinzel. Lang gegen Heyen und Sernatinger gegen L. Karrer stellten die Zweipunkteführung wieder her. Hug musste dann Liebenz zum Sieg gratulieren. Ein Fingerzeig Richtung Sieg lieferte Schopper gegen Finkernagel ab. Trotz 0:2 Satzrückstand gelang ihm doch noch eine Aufholjagd zum 11:9 im Entscheidungssatz. Horvath erhöhte mit einem klaren 3:0 über E. Karrer zum 7:4. Einen weiteren Gegenpunkt gestattete Langer gegen Heyen. Doch dann war Schluss für die Gäste. Lang bezwang Kaiser in vier Sätzen und Sernatinger Liebenz in drei Sätzen.


Weitere Ergebnisse:


RV Bittelbrunn III - TTS Gottmadingen II 3:9

SV Litzelstetten I - TTS Gottmadingen IV 8:1

TTS Gottmadingen III - TTC GW Konstanz VI 8:1

TTS Gottmadingen V - TSV Dettingen-Wallhausen I 8:6

TTS Gottmadingen Jugend - TTS Stockach-Zizenhausen II 8:4

 

Vorschau:


28.01.2017

14:00

Uhr

SV Litzelstetten

-

TTS Gottmadingen Jugend


17:00

Uhr

TTS Gottmadingen I

-

TTC Singen IV


17:00

Uhr

TTS Gottmadingen III

-

SPVGG FAL III


20:00

Uhr

TTS Gottmadingen IV

-

TSV Mimmenhausen III


20:00

Uhr

TTS Gottmadingen V

-

SV Litzelstetten III


20:00

Uhr

TTS Gottmadingen II

-

TTV Radolfzell II










Zurück


Nach oben Nach oben