50 + 19 Jahre Tischtennis Gottmadingen
Sie befinden sich hier: Chronik / Spielberichte 

Spielbericht

TTS Gottmadingen I gegen SV Allensbach II 6:9

28.02.2015
Kategorie: Spielberichte 2014/2015

Pressemitteilung des TTS Gottmadingen e.V.


Betrifft: Spielbericht Tischtennis vom 28.02.2015


 

TTS Gottmadingen I – SV Allensbach II 6:9


Um jeden Ball wurde wieder am vergangenen Tischtennis-Spieltag der Bezirksliga in der Hebelhalle gekämpft. Die Männer um Mannschaftsführer Schopper empfingen den SV Allensbach II. Der Beginn zeigte schon einen Trend der knappen Ergebnisse. Zwar siegten Schopper/Bruck glatt in drei Sätzen gegen Losavio/Pesch, doch die beiden anderen Doppel gingen verloren. Besonders knapp unterlagen Horvath/Sernatinger, die mit 14:16 im Entscheidungssatz gegen Rast/Kaiser den Kürzeren zogen. In den Einzeln wechselten in schöner Regelmäßigkeit die Punkte bis zum 5:5. Mit drei Siegen in Folge zogen dann die Gäste davon und gaben diesen Vorsprung nicht mehr aus der Hand. Mit 6:9 musste sich der TTS geschlagen geben. Gottmadingen hatte mit Schopper und Bruck zwei unbesiegte Punktesammler, die im Einzel weitere vier Zähler beisteuerten. Schopper siegte gegen Losavio und Rast und Bruck bezwang Pesch und Karrer. Dazu kam noch ein Erfolg von Langer, der Heyen mit 3:2 schlagen konnte. Das war an diesem Abend für das Team zu wenig, obwohl der Einsatz bei sechs Fünfsatzspielen auf jeden Fall vorhanden war.


Weitere Ergebnisse:


TUS Immenstaad III - TTS Gottmadingen V 8:6

TTS Gottmadingen IV - TTV Radolfzell II 1:8

TTS Gottmadingen II - TV Jestetten II 9:6

TTC Beuren IV - TTS Gottmadingen III 4:8

 

Vorschau:


07.03.2015

15:00

Uhr

TV Überlingen

-

TTS Gottmadingen Jugend


17:00

Uhr

TTS Gottmadingen V

-

TSV Aach-Linz IV


17:00

Uhr

TTS Gottmadingen III

-

TV Jestetten III


20:00

Uhr

SV Litzelstetten I

-

TTS Gottmadingen II


20:00

Uhr

TTS Gottmadingen IV

-

TSV Aach-Linz III


20:00

Uhr

RSV Neuhausen I

-

TTS Gottmadingen I









Zurück


Nach oben Nach oben