50 + 20 Jahre Tischtennis Gottmadingen
Sie befinden sich hier: Chronik / Vereinsleben / Jahr 2018-2019 

Jahr 2018-2019

14.01.2018 - TTS Ortsmeisterschaften

Bei der OM 2018 nahmen 19 Aktive, 5 Hobbyspieler (Gäste) und 4 Jugendliche teil.

Matthias Schopper konnte sein „Tripel“  wiederholen und wurde Erster in der Herren A-Klasse, der Seniorenklasse und im Doppel AB mit Rudolf Foschum.

In der Herren A-Klasse behielt Matthias Schopper im Endspiel gegen den gut aufspielenden Andreas Sernatinger mit 3:1 Sätzen die Oberhand.

In der Herren B gab es einen Wechsel. Hier gewann der erst dreizehnjährige Julian Lang im Endspiel gegen den erfahrenen Garrick Napravnik in spannenden fünf Sätzen.

In der Doppelklasse wurde eine einheitliche Klasse AB ausgespielt, wobei die, von den TTR-Zahlen her besseren Spieler gesetzt wurden, welchen die übrigen Spieler zugelost worden sind.

In der Hobbyklasse waren 5 Teilnehmer am Start, wobei die teilnehmende einzige Frau Vera Buchmann Ortsmeisterin wurde und den letztjährigen Sieger Volker Wick ablöste.

Die Jugend-Klasse wurde von Julian Lang dominiert

Die Erstplatzierten erhielten Wanderpokale, Medaillen und Urkunden und schöne Sachpreise.

Die weiteren Ergebnisse sind der nachfolgenden Liste entnommen werden:

 

Klasse

Platz

Name, Vorname

Klasse

Platz

Name, Vorname

Herren B

1

Julian Lang

Herren – Doppel A/B

1

Schopper, M. / Foschum, Rudolf

 

2

Garrick Napravnik

 

2

Sernatinger, A./Napravnik, Garrick

 

3

Christian Götz

 

3

Horvath, Markus / Gabriel, Axel

 

4

Josef Büttgen

 

4

Lang, Konrad / Sander, Klaus

Herren A

1

Matthias Schopper

Senioren

1

Matthias Schopper

 

2

Andreas Sernatinger

 

2

Konrad Lang

 

3

Konrad lang

 

3

Franz Hug

 

4

Markus Horvath

 

4

Stephan Rüede

Herren Gäste

1

Vera Buchmann

Jungen

1

Julian Lang

 

2

Volker Häringer

 

2

Leon Meier

 

3

Volker Wick

 

3

Fabian Marzahl

 

4

Jörg Steiner

 

4

Justin Wirrig

 

 



Nach oben Nach oben