Saison Zusammenfassung

Spielberichte

Minimeisterschaften

Pressemitteilung des TTS Gottmadingen e.V.

 

Betrifft: Ankündigung Minimeisterschaften 2014

 

 

 

Tischtennis-Minimeisterschaften 2014

 

Bei der größten Breitensportaktion im deutschen Sport stehen für einen Tag die Kleinsten im Mittelpunkt. Der TTS Gottmadingen veranstaltet dieses Jahr wieder eine Tischtennis-Minimeisterschaft für Mädchen und Jungen bis 12 Jahre.

 

Das Turnier findet am Samstag, den 22.Februar ab 10.00 Uhr in der Hebelhalle Gottmadingen statt - Anmeldungen bis spätestens 9.30 Uhr. Mitmachen dürfen Kinder, die noch nie in einer Tischtennismannschaft gespielt haben.

Die Spiele finden jeweils in den entsprechenden Altersklassen Mädchen und Jungen getrennt statt. Es besteht auch die Möglichkeit, zusätzlich an diesem Tag an einem modernen TT-Roboter zu trainieren. Schöne Pokale und Preise sind zu gewinnen.

 

Anmeldungen können auch schon bei Christian Frey telefonisch unter 07731/26812 und in den örtlichen Schulen abgegeben werden.

Wer vorab noch etwas üben möchte kann sich ab Februar zu kostenlosen Trainerstunden anmelden. Bitte Aushänge in den Schulen beachten.