50 + 20 Jahre TT Gottmadingen
Sie befinden sich hier: Chronik / Spielberichte 

Spielbericht

SV Allensbach II – TTS Gottmadingen I 9:4

25.11.2017
Kategorie: Spielberichte 2017/2018

Am achten und vorletzten Hinrundenspieltag erlitt der TTS Gottmadingen I seine ersten Punktverluste. Der Tabellenführer der Bezirksklasse musste ohne seine Nummer Zwei Horvath beim SV Allensbach II antreten. Die unangenehm spielenden Seehasen brachten sich mit einer 2:1 Führung nach den Doppeln in Stellung. Für den TTS konnten nur Sernatinger/Plewe in fünf Sätzen gegen Baumgart/Schmidt punkten. Die Einzel begannen zunächst ausgeglichen. Die 0:3 Niederlage von Lang gegen Karrer glich Mannschaftsführer Schopper aus. Gegen Materialspieler Liebenz ging er nach vier Sätzen wieder vom Tisch. Vier Pleiten von Hug, Sernatinger, Plewe und Frey ergaben eine 7:2 Führung für den SV. Hoffnung machte in der zweiten Runde die beiden Erfolge von Schopper gegen Karrer und Lang gegen Liebenz. Beide setzten sich in vier Sätzen durch. Zwei weitere Punktverluste von Sernatinger und Hug im Überkreuzspiel bedeutete aber eine 9:4 Niederlage. Diese kam aber gegen den starken Gastgeber nicht unerwartet.

Pressewart Stefan Bruck

 

Weitere Ergebnisse:

 

TUS Immenstaad II                    -    TTS Gottmadingen IV  3:8

TTS Gottmadingen Senioren  -    TV Überlingen I  6:0



Zurück


Nach oben Nach oben