50 + 20 Jahre TT Gottmadingen
Sie befinden sich hier: Chronik / Spielberichte 

Spielbericht

TTS Gottmadingen I – TTC GW Konstanz IV 9:0

03.02.2018
Kategorie: Spielberichte 2017/2018

Im ersten von noch fünf folgenden Heimspielen hintereinander ging es für den TTS Gottmadingen I eigentlich nur um die Höhe des Sieges. Bezirksklassengegner TTC GW Konstanz hatte vor der Partie erst zwei Zähler auf dem Konto. Nach den ersten drei Doppeln von Horvath/Sernatinger, Schopper/Hug und Lang/Wollmer stand es schnell 3:0. In diesem Tempo ging es weiter, da in den Einzeln nur noch zwei Sätze abgegeben wurden. Horvath, Schopper, Sernatinger, Lang, Wollmer und Hug besorgten den überzeugenden 9:0 Heimsieg.

Pressewart Stefan Bruck

Weitere Ergebnisse:

 

TTS Gottmadingen III                -    TSV Mimmenhausen IV  8:0

TTS Gottmadingen II                 -    TV Wahlwies I  9:7



Zurück


Nach oben Nach oben