Saisonzusammenfassung

Spielberichte

TTS Gottmadingen I gegen TTC Stockach-Zizenhausen I 4:9

Pressemitteilung des TTS Gottmadingen e.V.

 

Betrifft: Spielbericht Tischtennis vom 01.04.2017

 

 

TTS Gottmadingen I – TTC Stockach-Zizenhausen I 4:9

 

Im vorletzten Spiel der Bezirksligasaison traf der TTS Gottmadingen I auf den Aufstiegskandidaten TTC Stockach-Zizenhausen I. Nach den Doppeln, die stark umkämpft waren, standen die Punkte alle auf der Gästeseite. Den ersten TTS Zähler erspielte Schopper, der Kledt glatt in drei Sätzen das Nachsehen gab. Doch der Gegner ließ sich davon nicht abbringen, seinen Vorsprung auf 6:1 zu erweitern. Erst Sernatinger gelang ein weiteres Erfolgserlebnis, als er Graetz in vier Sätzen bezwingen konnte. Auch in folgenden Spielen war der Favorit meistens siegreich. Nur das vordere Paarkreuz konnte nochmals punkten. Schopper krönte seine gute Vorstellung mit einem 3:1 über Michel und Horvath drückte der Partie gegen Kledt beim 3:0 seine Handschrift auf. Mit einer 4:9 Niederlage zog sich der TTS noch achtbar aus dieser Begegnung.

 

Weitere Ergebnisse:

 

TTS Gottmadingen II - TV Wahlwies I 9:4

TTV Radolfzell III - TTS Gottmadingen III 8:2

TTS Gottmadingen IV - SC Konstanz-Wollmatingen III 3:8

 

Vorschau:

 

08.04.2017

14:00

Uhr

TTS Gottmadingen Jugend

-

SPVGG FAL II

 

17:00

Uhr

TTS Gottmadingen I

-

RSV Neuhausen I

 

18:00

Uhr

TTC Beuren IV

-

TTS Gottmadingen IV

 

20:00

Uhr

TTS Gottmadingen II

-

TTC GW Konstanz IV

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  1.