Jahr 2020-2021

02.02.2020 - Pokalendrunde in Allensbach

Die zweite Herrenmannschaft wurde mit Christian Frey, Christian Horvath und Stefan Hassenpflug zweiter im C-Pokal.
Sie unterlagen im Endspiel gegen den TV Jestetten.

12.01.2020 - TTS-Ortsmeisterschaften in der Hebelhalle

Insgesamt waren 20 Erwachsene und 6 Jugendliche am Start, wobei erstmals die Klassen nach den Q-TTR-Zahlen zusammengestellt waren.
Daraus ergaben sich 7 Teilnehmer für die Herren A-Klasse, 8 Teilnehmer für die Herren B-Klasse sowie 5 Hobbyspieler.
Bei der Jugend waren es 5 Teilnehmer in der Jugend B und nur ein Teilnehmer in der Jugend A, wobei diese Klasse nicht ausgespielt werden konnte.

Bei den nach Q-TTR Zahlen gebildeten Doppel in der Herren-Klasse konnte sich das Doppel Stefan Plewe / Julian Lang im Endspiel gegen das Doppel Matthias Schopper / Hermann Howarth durchsetzen.
Im Spiel um Platz 3 siegten Franz Hug / Christian Götz gegen das Doppel Jo Büttgen / Axel Gabriel.
Bei der Herren A konnte der Vorjahressieger Matthias Schopper alle sein Spiele gewinnen und den Ortsmeistertitel verteidigen.Zweiter wurde der gut aufspielende Christian Horvath vor Roland Willmann.

In der Herren B Klasse gab es einen neuen Ortsmeister mit Jo Büttgen. Dieser siegte im Endspiel gegen Stefan Plewe mit 3:2 und blieb somit auch ohne Niederlage.
Um Platz 3 konnte sich Reinhard Jaiter mit 3:2 gegen Rudolf Foschum durchsetzen.

Bei der Jugend B setzte sich Leon Paepke vor Ivana Herrmann durch. Dritte wurde Sara Müller.
Im allgemeinen Jugend Doppel wurde Fabian Marzahl / Amelie Fahr erster vor Lara Lang / Sara Müller.

Nachfolgende Fotos werden durch anklicken vergrößert:

 

04. / 05.01.2020 Turnier in Blumberg

Im ersten Turnier im Jahr 2020 wurde Christian Horvath Erster im Herren-C-Einzel.