Spielberichte

TSV Mimmenhausen II – TTS Gottmadingen I 3:9

Mit einem klaren 9:3 Auswärtssieg beim TSV Mimmenhausen II konnte der TTS Gottmadingen I wieder punkten. Damit liegt die Mannschaft momentan auf dem zweiten Platz der Bezirksklasse. Ein 2:1 nach den Startdoppeln brachte dem TTS gegen den Tabellenletzten die Führung. K.Lang/Hug und M.Horvath/C.Horvath waren die Sieger. Anschließend wurde die Führung auf 6:1 ausgebaut. Klöpping-K.Lang 2:3, Schräpler-M.Horvath 1:3, Orthober-Willmann 2:3 und Schmidt-Hug 2:3. J. Lang musste gegen Kohllöffel dem Gegner beim 2:3 den Sieg überlassen. Zwei weitere Erfolge von C. Horvath gegen Mrohs und M. Horvath gegen Klöpping folgten. Nach einer Niederlage von K. Lang beendete Hug mit einem 3:1 über Orthober zum 9:3 Endstand für den TTS. (Pressewart Stefan Bruck)

Weitere Ergebnisse:

TTS Gottmadingen II                      -           TV Wahlwies I  8:0
TTS Gottmadingen III                     -           SV Bohlingen III  8:1
TTS Gottmadingen IV                    -           SV Allensbach IV  8:0
SV Allensbach I                             -           TTS Gottmadingen Jugend I  6:4
TTS Gottmadingen Jugend II           -           TTC Mühlhausen III  6:4
TTS Gottmadingen Senioren II        -           TTC GW Konstanz I  8:2