Spielberichte

TTS Gottmadingen I – SPVGG FAL I 2:9

In der ersten Heimbegegnung hatten die Spieler des TTS Gottmadingen I die SPVGG FAL I zu Gast. Diese waren als Landesliga-Absteiger der Favorit, zumal der TTS auf seine etatmäßige Nummer Eins verzichten musste. Im ersten Doppel erspielten sich K.Lang/Hug einen Matchball gegen Fromme/M.Vollstädt und hatten doch mit 2:3 Sätzen das Nachsehen. Sernatinger/C.Horvath und Willmann/J.Lang hatten in ihren Auftaktspielen keine Siegchance. In den Einzeln kämpfte der TTS weiter und wurde aber zunächst nur mit einzelnen Satzgewinnen belohnt. Sernatinger-Heyn 1:3, Willmann-Büchel 1:3, K.Lang-M.Vollstädt 1:3 und Hug-Fromme 0:3. Dem hinteren Paarkreuz gelang es, die Negativserie zu stoppen. C. Horvath steigerte sich gegen Tartaro nach einem verlorenen ersten Satz und siegte noch mit 3:1. J. Lang setzte sich in einem spannenden Youngster-Duell gegen N. Vollstädt ebenfalls in vier Sätzen durch. In der zweiten Einzelrunde machten die Gäste kurzen Prozess. Sernatinger und Willmann mussten ihre zweiten Niederlagen einstecken und FAL machte sich mit einem 9:2 Erfolg auf den Weg nach Hause. (Pressewart Stefan Bruck)

Weitere Ergebnisse:

TTS Gottmadingen II                 -    TTV Radolfzell I  3:9
TTS Gottmadingen III                -    SV Ilmensee I  2:8
TTS Gottmadingen IV               -    SC Konstanz-Wollmatingen VI  8:4